„Hellweg Radio“ zu Besuch bei Sträter Bestattungen
Soest. Am 10. Januar staunten unsere Mitarbeiter von Sträter Bestattungen nicht schlecht, denn Trauerberatin Svenja Schrubba bekam einen besonderen Anruf. Nach dem Telefonat klärte sich alles auf, denn sie hatte sich als Überraschung für Ihre Kollegen bei der Aktion „Zweites Frühstück“ des Radiosenders „Hellweg Radio“ beworben und gewonnen.
Am 12. Januar um 9 Uhr morgens stand der bekannte lokale Radiosender auch bereits vor der Tür. Knusprige Brötchen, das perfekte Frühstücksei und leckeren Aufschnitt, die Mitarbeiter von „Hellweg Radio“ hatten mit zahlreichen Leckereien alles für ein komplettes zweites Frühstück dabei.
Nachdem das umfangreiche Buffett aufgebaut war, saßen alle gemeinsam am Tisch und konnten bei gemütlicher Atmosphäre in Ruhe ausgiebige Gespräche führen. Während des leckeren Frühstücks war auch noch Zeit für ein ausführliches Interview, welches anschließend mehrmals im Radio gesendet wurde und Sträter Bestattungen bei Jung und Alt viel Aufmerksamkeit bescherte.
Svenja Schrubba wollte ihren Kollegen mit dieser besonderen Aufmerksamt eine große Freude bereiten und sich für den tollen Zusammenhalt sowie die gemeinsame Arbeit bedanken. „Es ist ein stressiger Job und wir haben selten Zeit, alle an einem Tisch zu sitzen und zusammen zu frühstücken. Mit dieser Aktion wollte ich eine Gelegenheit schaffen, um mit allen gemeinsam Zeit zu verbringen und unser Team noch weiter zu festigen“, erklärte Svenja Schrubba.
Bestattungsfachkraft Luca Usai freute sich sehr über die unerwartete Überraschung: „Es war eine richtige tolle Sache und ein großer Genuss, dass wir über eine Stunde zusammensitzen und in Ruhe essen konnten. Solch besondere Anlässe stärken das Gemeinschaftsgefühl im Team enorm.“